Wie werde ich erfolgreich

Jeder Mensch möchte im innersten seines Herzens erfolgreich und beliebt sein. Leider ist die Kenntnis darüber, wie das zu erreichen ist, kaum verbreitet. Daher sollten wir uns einmal die Göttlichen Gesetze für eine langfristig angelegte Ausrichtung auf ein erfolgreiches und glückliches Leben ansehen.
Alles was ich für Andere tue, schlägt auf mich zurück
Alles was ich für eine harmonische, gleich bleibende Entwicklung tue, trägt auch in dieser Richtung ihre Früchte.
Da das Leben ewig währt, muß ich die Ewigkeit in meinem Arbeitsplan mit berücksichtigen.
Zerstörerische Pläne und Gegenstände tragen den Kern ihrer Auflösung bereits von Anfang an in sich.
Ein ausschließlich auf sich selbst beziehen, führt zum Stillstand.
Ein nach Außen ausbreiten mit dem Blickwinkel auf eine Förderung für alle und alles führt zu einer unendlichen Entwicklung.
Die zuvor aufgeführten Grundsätze lassen sich in allen Bereichen des Lebens und der Arbeitswelt berücksichtigen. Es spielt hierbei keine Rolle, ob ich diese Richtlinien innerhalb der Familie, einer Arbeitsgemeinschaft, einer Firma oder nur für mich anwende. Immer werden die Ergebnisse meiner Handlungen, wobei die Gedanken als Vorstufe von Handlungen sehr wohl hinzuzählen, sich an obigen Gesetzmäßigkeiten ausrichten. Ist eine Zielrichtung für mich, meine Familie oder meine Firma ausschließlich auf mich oder die jeweilige Gemeinschaft ausgerichtet, so werde nicht nur ich sondern auch eine begrenzte Gruppe von Menschen nach gewisser Zeit zum Stillstand kommen. Dies wirkt sich dann einerseits in einem Stillstand der menschlichen Beziehungen zueinander, andererseits auch in einem Stillstand des materiellen Wohlstandes der Gemeinschaft aus. Beim einzelnen Menschen führt die ausschließliche Besinnung auf sich selbst im Endstadium zu schweren seelischen und körperlichen Krankheiten. Erst wenn sich die betroffenen Menschen wieder dafür entscheiden, für einen größeren Kreis von Menschen und die Umwelt tätig zu werden, löst sich der Stillstand auf und die Geschehnisse nehmen wieder an Fahrt auf. Hierbei können Tiere und Pflanzen bedeutende Hilfestellungen leisten. Sollte eine Familie oder eine Firma von Anfang an auf eine fortlaufende unendliche Weiterentwicklung gegründet sein, wird sie sich dementsprechend entwickeln. Begrenzte Vorhaben führen in der Zeit zum Stillstand. Eine unendliche Weiterentwicklung der Gesellschaft, der Beziehungen der Menschen zueinander und der Ausdehnung des dazugehörenden Wohlstandes tragen zu einem glücklichen Leben jedes einzelnen Menschen bei. Daher sollten wir schnellstmöglich damit anfangen, alle Menschen und alles Leben im Blickfeld zu haben und alle unsere Handlungen auf ein harmonisches, glückliches Leben auszurichten. Sollte dies auch nur in Ansätzen gelingen, wäre schon viel in Richtung Frieden auf der Erde erreicht und das Leben jedes einzelnen wäre um eine Spur glücklicher und reicher.

Autorin: Ina Maria von Ohr

Ina Maria von Ohr wurde am 18.01.1955 in Berlin geboren. Sie wurde ab 1989 von einem inneren Lehrer in die geistigen Gesetze eingeführt und erhielt erste Einweisungen in der Heilkunst. 2013 begann Sie mit dem gezielten Abfragen der Akasha-Chronik unter Berücksichtigung der wissenschaftlichen Grundlagen. Ihre diesbezüglichen Erkenntnisse und Wahrnehmungen bildeten die Grundlage für ihr erstes Buch.

Besucherzähler
maps counter